19.10.2019 12:58
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Bilder von Wildtieren gesucht
Das neue Thema unseres Bildwettbewerbs lautet "Wildtiere beobachten". Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite der Samstags-Ausgabe und auf unserer Facebook-Seite. Alle Fotos werden jeweils in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.

Immer wieder gelingt es, Wildtiere in der Natur beobachten zu können. Sei es ein Fuchs, Rehe oder gar Gämsen und Steinböcke. Wem ist es gelungen, solche Wildtiere zu fotografieren? Wir freuen uns über viele spannende Einsendungen von Euch.

Das Siegerbild wird mit einer Powerbank mit 4000mAh Kapazität des «Schweizer Bauer» belohnt und erscheint am 26. Oktober auf der Digitalseite und auf unserer Facebook-Seite. Alle Fotos werden in einer Galerie auf schweizerbauer.ch zu sehen sein. 

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 23. Oktober, an bild@schweizerbauer.ch oder über Facebook senden. Namen und vollständige Adresse angeben. Wir freuen uns auf Eure Fotos und Videos! 

Die Leserbilder dürfen ohne jede zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung auch in veränderter Form (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Der Fotograf bzw. die Fotografin überträgt gleichzeitig alle Nutzungsrechte einschliesslich Nachdruck und Weitergabe an dem aufgrund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterial ohne zeitliche Beschränkung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE