21.11.2019 16:30
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Wie weiter?
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 20. Folge.

Bauer Dänu (53) ist sichtlich nervös, denn bald trifft der sonst so lockere Bauer zum ersten Mal auf seine Hofdame Jolanda (51). Der Berner und die Motorradbegeisterte verspüren schon nach dem ersten Kennenlernen ein Kribbeln im Bauch. Ob das der Beginn einer Liebesgeschichte ist?

Während bei den einen die Hofwoche erst beginnt, stecken andere schon mittendrin. Wie zum Beispiel Jungbäuerin Corinne (24) und ihr Hofherr Sven (25). Die beiden Berner entdecken nicht nur ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Singen, sondern auch immer mehr gemeinsame Interessen, wie beispielsweise das Jagen. Auch ihre Zukunftspläne sind deckungsgleich. Hat Amors Pfeil hier ins Schwarze getroffen?

In der Zwischenzeit dreht sich im Kanton Thurgau bei Bauer Christof (32) wieder alles um Äpfel. Der Obstbauer möchte mit seiner Hofdame Aurelia (21) heute Most machen. Um den 32-jährigen Bauern für einmal von den Äpfeln abzulenken, hat die Thurgauerin eine Überraschung vorbereitet. Wie reagiert der Bauer auf die romantische Überraschung?

Der scheue Berner Roland (34) muss nun endlich Klartext sprechen. Seine Hofdame Denise (29) möchte wissen, woran sie ist. Ob sich der Berner Single-Bauer heute endlich einen Ruck gibt und der Luzernerin seine Gefühle offenbaren wird? Wie geht es mit den beiden nach der Hofwoche weiter?

Der Casanova-Bauer Hans W. (64) gibt in der kommenden Folge sein TV-Comeback. Für seinen Hof sucht er einen Nachfolger und lädt gleich Ziegenbauer Adrian (35) aus dem Kanton Bern und seine Hofdame Sabrina (38) ein. Doch wie ist es nach der Hofwoche mit den beiden weitergegangen? Ist nun doch mehr als nur Freundschaft entstanden und ist Adrian bereit, den Hof von Hans W. zu übernehmen?

Zu guter Letzt stattet der Appenzeller Moderator Marco Fritsche dem Frauenschwarm Thomas (33) aus dem Kanton Luzern einen Besuch ab. Seine Hofwoche mit der aufgestellten Hofdame Christine (23) verlief nicht wie geplant und führte zu getrennten Wegen. Bei einem Kafischnaps und Apfelkuchen möchte der Appenzeller Amor wissen, wie es um das Liebesleben des 33-jährigen Schweinebauern steht. Konnte er doch sein Herz einer Frau öffnen?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE