20.09.2018 18:26
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Wer darf auf Sylvias Hof?
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 11. Folge der 14. Staffel.

Im idyllischen Bündnerland will die weltoffene Bettina ein letztes Mal testen, ob sie und der konservative Georg (60) das Heu auf der gleichen Bühne haben. Bettina (56) hat spontan eine Reise nach New York gebucht und bittet Georg mitzukommen. Doch Georg ist gar nicht erfreut. Bedeutet dies nun das Ende der Hofwoche? 

Wesentlich heiterer geht es beim Walliser Dominik (32) zu und her. Der aufgestellte Jungbauer bewirtschaftet mehrere Kuh- und Schafsställe im Dorf und unternimmt gerne was mit seinen Freunden. Gemeinsam mit seiner humorvollen Mutter wählt er seine zukünftige Hofdame aus, die er mit einem Helikopterflug begrüssen möchte. Wer hat das Vergnügen auf das Abenteuer? 

Währenddessen beginnt der Tag im Engadin bei Mendi (41) und Karin (36) mit einem romantischen Ausritt. Doch der vielseitige Rancher Mendi hat noch eine Überraschung. Er ist im Winter Pistenbullyfahrer und zeigt der interessierten Karin die mächtigen Maschinen. Derweilen begegnen wir einem bekannten Gesicht im Kanton Bern. Hat es als Hofdame nicht geklappt, dreht Sylvia (56) nun den Spiess um und lässt die Herren auf ihrem Hof antanzen. Die Pferdeliebhaberin wünscht sich Camper-Ferien mit dem neuen Partner. Für welchen potentiellen Hofherrn wird sie sich entscheiden? 

Währenddessen kribbelt es ziemlich bei der Pflegefachfrau Michaela (30) und dem St. Galler Christian (35). Das Ende der Hofwoche naht und es kommt zum ersten gemeinsamen Kuss. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Für Stephan (37) ist heute ein grosser Tag. Mit einem Husky-Gespann und Wagen holt der Berner Bauer seine Hofdame ab. Dass die beiden dabei nah beieinandersitzen müssen, gefällt ihnen. Ist das bereits der Beginn einer Romanze?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE