12.10.2017 06:03
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Traktor mit Blumen geschmückt
Die 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 14. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

Im Kanton St. Gallen beginnt die Hofwoche von Bauer Sven mit einem ausgiebigen Frühstück. Doch nicht für ihn und seine Hofdame Stefanie, sondern für seine 60 Kühe. Um die Futtermischung vorzubereiten, setzt sich Stefanie sogar ans Steuer eines Kranes. Doch Sven denkt heute nicht nur ans Arbeiten,  nach dem Kühe-Füttern hat er einen Besuch bei seinen Freunden organisiert. Dort lädt er Stefanie spontan ein, mit ihm ein Bad im Hot Pot zu nehmen. Im brodelnden Wasser werden die Gesprächsthemen intim.

Währenddessen bereitet sich Benjamin auf die Ankunft seiner Hofdame Lea vor. Mit einem mit Blumen geschmückten Traktor macht er sich etwas nervös auf den Weg zu ihr. Auch Lea kann es kaum erwarten, Benjamin zu treffen und hat ihm eine süsse Überraschung aus dem Aargau mitgebracht – weisse Socken inklusive.

Süss ist auch das Wiedersehen zwischen Felix und Silvia. Die Hofdame kommt natürlich nicht mit leeren Händen, sondern hat ein Geschenk für ihren Liebsten dabei. Es könnte nicht besser stimmen zwischen den beiden. Der einzige Streitpunkt? Der Macho-Sessel in seinem Wohnzimmer muss schleunigst ersetzt werden. Silvia und Felix benutzen Palette, um ein improvisiertes Sofa zu basteln.

Am Donnerstag, 12. Oktober, ab 20.15 Uhr, 14. Folge der 13. Staffel auf 3+.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE