24.09.2020 12:31
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht»: Nacht zusammen
Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 6. Folge.

Der Bündner Bauer Andy hat den gleichen Humor wie seine Berner Hofdame Karin. Der 49-Jährige und die Servicemitarbeiterin verbringen die Nacht zusammen. Am Morgen danach berichtet die 48-Jährige schmunzelnd, dass Andy in der Nacht «alles gegeben» hat. Viel schlafen konnte die sympathische Karin definitiv nicht.

Der Berner Roland (52) möchte seiner Hofdame Sandra voller Vorfreude seinen grössten Stolz – die eingemachten Lebensmittel seiner Mutter – zeigen. Die dreifache Mutter ist jedoch von den 40 Jahre alten Früchte nicht so begeistert. Ob der «Camping- Ausflug» der 48-jährigen Schwyzerin mehr gefallen wird?

Bei unserem St. Galler Bauern Andreas und seiner 38-jährigen Rebekka könnte es nicht besser laufen. Nach einer romantischen Überraschung erhält der 41-Jährige sogar einen kleinen Kuss. Ihre Liebesgeschichte nimmt aber eine abrupte Wendung, nachdem die St. Gallerin Andreas ein Geständnis macht.

Hofdame Pia versucht mit verschiedenen Mitteln Bauer Markus aus der Reserve zu locken. Der 50-jährige Witwer und die Luzernerin haben kaum gemeinsame Hobbys. Trotzdem hat die 52-Jährige mit Sohn Nico (13) ein Geschenk für ihn organisiert. Da der 31-jährige Marcel eine selbstständige Frau sucht, entscheidet sich der Luzerner, seine Hofdame Jasmin (24) nicht abzuholen. Ob das der Zürcher Landwirtin gefällt?

Ganz anders sieht die Situation bei Dreifach-Papi Antony aus. Der 36-jährige St. Galler holt die temperamentvolle Concetta gleich mit seiner ganzen Rasselbande ab. Die Tessiner Hofdame ist gut vorbereitet, denn sie hat für alle eine Überraschung dabei. Ob sie damit schon bei den Kindern punkten konnte? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE