8.11.2018 11:40
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Kuschelnd im Bett
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 18. Folge der 14. Staffel.

Für die frischverliebten Berner Stephan (37) und Beatrice (33) beginnt der Tag kuschelnd im Bett. Stephan übergibt Beatrice symbolträchtig den Schlüssel zu seinem Haus – und somit auch definitiv zu seinem Herzen? Neu dabei ist Bauer Erich (49) aus Luzern. Der Mann für alle Fälle erhält heute Liebespost von Amor, Marco Fritsche. Seine Wohnung ist noch nicht fertig ausgebaut, er plant dieses Projekt mit seiner neuen Hofdame anzupacken. Wer hat das Vergnügen, seine neue Inneneinrichterin zu werden? 

Bei Pferdewirtin Sylvia (56) geht Beat (60) in die Vollen. Er überrascht sie mit einer Fahrt mit der Gelmerbahn. Aber kommt das gut an bei der von Höhenangst geplagten Bernerin? Bettinas (56) Koffer mit ihren Kleidern bleibt weiterhin verschollen. Bauer Peter (56) sieht sich als Retter in der Not und entführt seine Hofdame in die Stadt, um für sie neue Kleider auszuwählen. Gelingt es dem Berner, ein passendes Outfit für seine neue Herzensdame zu finden? Noldis (49) Hofwoche neigt sich langsam dem Ende zu. Zum krönenden Abschluss besuchen der Obwaldner Bauer und seine Hofdame Michaela (43) gemeinsam das Schwingfest, wo Noldis Tochter einen Gesangsauftritt hat. Am Ende des Tages verlässt Michaela den Hof mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

Auf der Ranch von Cowgirl Isabel (38) geht bei Hofherr Alex (37) der Kampf gegen die Katzenhaarallergie weiter. Die einzige Lösung ist der Whirlpool, wo für einmal ohne juckende Augen die Zweisamkeit genossen werden kann. Zum Anlass des 10-Jahre-Jubiläums von «Bauer, ledig, sucht…» gibt sich Bierschwein-Bauer Martin (50) aus dem Kanton Luzern wieder einen Ruck und versucht erneut, seine grosse Liebe zu finden. Sechs Jahre ist es her seit seinem letzten Auftritt bei «Bauer, ledig, sucht…». Freudig kommt der Appenzeller Marco Fritsche mit Liebesbriefen bei ihm vorbei. Ist diesmal unter den Briefen die passende Frau?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE