1.11.2018 15:54
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Hofherr oder Katzen?
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 17. Folge der 14. Staffel.

Der Appenzeller Amor, Marco Fritsche, eröffnet die Folge beim junggebliebenen Langzeit-Single Peter (56). Mit einem Rucksack voller Briefe begrüsst der Bauern-Kuppler den dynamischen Single-Bauern auf seinem Hof. Doch dieser möchte Marcos Briefe nicht öffnen, er weiss bereits, wen er auf seinen Hof einladen möchte. Was führt der Berner wohl im Schilde? 

Beschwingt startet Cowgirl Isabel (38) in den Tag. Nach dem Kuss am Vorabend mit Hofherr Alex schwebt die Solothurnerin auf Wolke Sieben. Alex hingegen ist weniger erfreut: Wegen Isabels vier Katzen konnte der Katzenhaar-Allergiker kaum ein Auge zu tun. Darum kommt auch das Fitness-Programm, das Isabel für den sportlichen Hofherrn geplant hatte, nicht gut an. Wird sich Isabel zwischen ihren Katzen und ihrem Hofherrn entscheiden müssen? 

Währenddessen stattet Stephan (37) seiner Herzensdame Beatrice (32) einen unerwarteten Besuch ab. Sie ist von der schönen Überraschung begeistert. Der Berner Bauer verführt seine aufgestellte Hofdame zu einem Wellness-Wochenende an den Giessbachfällen. Obwaldner Bauer Noldi (49) ist von seiner Hofdame beeindruckt: Michaela (43) scheut sich nicht davor, mitanzupacken. Nach getaner Arbeit setzen sich die beiden ins Stroh, wo die Zürcherin die Bedeutung ihrer Tattoos erläutert. Der fünffache Vater schätzt Michaelas Offenheit. 

Nach dem Camping-Ausflug von Sylvia (56) und Hofherr Beat erwartet diesen bereits das nächste Abenteuer. Heute lernt der Aargauer ohne Sattel reiten. Sylvia ist von seinem Mut angetan. Für seine Offenheit und gute Arbeit möchte die Berner Bäuerin ihren Hofherren mit einem Bauern-Wellness überraschen: Mitten auf dem Ponyhof erwartet Beat ein Planschbecken. Ob er Sylvias Idee genauso witzig findet wie sie?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE