7.11.2019 13:00
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Es knistert
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 18. Folge.

Im Kanton Bern knistert es zwischen Bauer Hämpu (39) und seiner Hofdame Ann-Kristin (27) und dies, obwohl die blauhaarige Deutsche aussergewöhnliche Hobbys pflegt. Sie spricht zum Beispiel gerne rückwärts, was bei Hämpu anfangs noch für Verwirrung sorgte. Doch schnell nimmt sich der Landwirt ihren ungewöhnlichen Hobbys an und flirtet heftig beim Bodypainting.

Zwischen dem St. Galler Bauer Martin K. (45) und seiner veganen Hofdame Nancy (45) häufen sich die Unstimmigkeiten. Die Aargauerin stösst bei der Arbeit auf dem Hof an ihre Grenzen. Die körperliche Anstrengung ist für die zierliche Hofdame zu viel. Mit einem Essen möchte es die Veganerin wiedergutmachen. Doch für Martin K. ist das Gericht ohne Fleisch unvollständig. Nancy fühlt sich missverstanden, obschon sie sich solche Mühe gemacht hat. Gibt es da noch Hoffnung auf ein Happy End?

Die zweite Bäuerin dieser Staffel Corinne (24) und ihr Hofherr Sven (25) hingegen verstehen sich prächtig. Auf dem Luzerner Hof sprühen die Funken. Sven kennt sich gut aus in der Landwirtschaft – für die ledige Bäuerin der Traummann schlechthin. Nachdem mit Jodeln und Kuchen Svens Geburtstag gefeiert wird, möchte es Corinne wissen: Wie soll es nach der Hofwoche mit den beiden weitergehen?

Für den 32-jährigen Thurgauer Christof geht das Liebesabenteuer erst jetzt richtig los. Mit dem Quad holt er seine Hofdame Aurelia (21) ab. Gleich nach der Ankunft packt die 21-jährige Thurgauerin auf dem Hof mit an und hilft beim Äpfel ernten. Christof macht bereits jetzt die ersten Annäherungsversuche.

Beim Berner Junggesellen Roland (34) holpert es in Sachen Liebe noch etwas. Der 34-Jährige überrascht seine Hofdame Denise mit einer Übernachtung auf seiner Alp. Für Denise (29) sind die einfachen Gegebenheiten gewöhnungsbedürftig. Am Lagerfeuer erklärt der Berner, dass er noch keine Erfahrung mit Frauen hatte. Roland fehlt deshalb an Mut, mit Hofdame Denise zu flirten. Ob er sich bald einen Ruck geben wird, bevor es zu spät ist?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE