25.10.2018 11:55
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Cowgirl schlüpft unter Decke
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 16. Folge der 14. Staffel.

Es ist der letzte Tag der Hofwoche beim Thurgauer Simon (36), aber Hofdame Julia (31) weiss schon, dass sie nicht lange weg sein wird – darum lässt sie die Zahnbürste gleich im Badezimmer liegen. Währenddessen ist die Hofwoche bei der Bernerin Sylvia (56) und Beat (60) noch im vollen Gange. Beat überrascht Sylvia mit einem frisch rasierten Bart und die Pferdewirtin den Hofherrn mit einem Line- Dance-Kurs bei Cowgirl Isabel. Kann Beat mit seinem Taktgefühl überzeugen? 

Auch im Wallis bei Dominik (32) und Daniela (28) naht der Abschied. Auf dem letzten gemeinsamen Ausflug kommen sich die beiden noch einmal ein Stück näher. Doch reicht das für eine Beziehung? Derweilen weckt Line-Dancerin Isabel ihren Hofherrn Alex in einem Einhorn-Kostüm und schlüpft sogleich unter seine Decke. Sie hat Schmetterlinge im Bauch. Kommt es bereits zum ersten Kuss? Auch Hofdame Michaela (43) hofft auf erste Zärtlichkeiten mit Noldi (49) aus Obwalden. Ihre Hoffnungen werden sogleich erhöht, als die beiden Hand in Hand auf die Alp wandern, um Noldis Kühe zu melken und den Käse zu salben. 

Der Berner Peter (56) ist der grossen Liebe hingegen noch nicht begegnet. Der Junggebliebene windsurft gerne und hat bereits 22 verschiedene Länder bereist. Kein Problem jemanden wie Peter zu vermitteln, denkt sich Amor Marco Fritsche. Doch ob Peters Bitte ist der Moderator überrascht. Dass die beiden Turteltauben Stephan (37) und Beatrice (33) mittlerweile ein eingespieltes Team sind, ist unschwer zu erkennen. Der letzte Hofwochentag ist angebrochen und Beatrice plagt der Muskelkater vom Hornussen. Da nutzt Stephan die Gunst der Stunde und massiert Beatrice den Rücken.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE