18.10.2018 17:14
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Cowgirl ist zurück
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 15. Folge der 14. Staffel.

Im Kanton Thurgau nimmt Hofdame Julia (31) erneut das Zepter in die Hand. Die Liebhaberin von Action und Abenteuer nimmt Simon (36) mit in einen Seilpark. Nach der rasanten Fahrt gibt es für Simon als Belohnung für die Strapazen sogar einen Kuss. 

Gemächlicher geht es im Kanton Obwalden zu und her. Familienvater Noldi (49) hat für seine Hofdame Michaela (43) ein leckeres Frühstück vorbereitet. Am Nachmittag darf die Hundefrisöse dann beim Scheren der Kühe ihr Können unter Beweis stellen und schärt unvermittelt eine süsse Botschaft in das Fell der Kuh. Derweilen haben die beiden Berner Turteltauben Stephan (37) und Beatrice (33) nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch im Spiel: Sie gewinnen beim Hornussen mit Freunden. Besser könnte es für die beiden gar nicht laufen. 

Der Pferdewirtin Sylvia (56) im Kanton Bern fehlt bei ihrem Hofherrn Beat derweilen noch die Initiative. Doch das lässt Beat nicht auf sich sitzen und er beschliesst, Sylvia mit einem Abendessen zu überraschen. Kann sich Beat ins Herz von Sylvia kochen? Auch dem Walliser Dominik (32) fehlt bei Daniela (28) das gewisse Etwas. Dominik hat seine Freunde auf die Alp eingeladen und hofft, dass Daniela sich beim gemeinsamen Racletteessen endlich öffnen kann. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. 

Bei Cowgirl Isabel (38) hat es mit der grossen Liebe in der letzten Staffel noch nicht funktioniert. So versucht sie in einem zweiten Anlauf erneut ihr Glück. Und siehe da, bei der Briefauswahl ist die Solothurnerin sofort hell begeistert von Alex aus München. Hat Isabel im Entertainer ihren Traummann gefunden?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE