6.12.2018 11:49
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
"Bauer, ledig, sucht...": Cowboy-Kuss
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 22. Folge der 14. Staffel.

Im schönen Luzern bezieht Erich (49) aufgeregt sein Bett frisch, denn heute kommt seine Hofdame Christina (49) wieder auf Besuch. Da Erichs Sohn zurzeit Christinas ehemaliges Bett benutzt, soll die frühere Hofdame nun endlich in seinem Bett schlafen. Wird sie das Angebot annehmen?

In St. Gallen freut sich Nuria (22) jedes Mal aufs Neue auf dem Hof von Bauer Patrik (32) zu sein. Gut teilen die beiden die Leidenschaft für das Mittelalter, denn am Nachmittag ist ein Ausflug aufs Schloss Sargans geplant. Was wird sie dort erwarten?

Amor Fritsche hat zu tun

Hobbysurfer Peter (56) aus Bern ist wieder auf der Suche. Nachdem es mit Bettina nicht funktioniert hat, ruft er Amor Marco Fritsche mit neuen Briefen zu sich und entscheidet sich für Bewerberin Susanne (53). Der sportliche Bauer holt seine neue Hofdame sogleich mit zwei Fahrrädern ab. Dabei hat er völlig vergessen, dass sie ja mit dem Koffer anreist …

Bei Bauer Anton (51) aus Luzern geht es tierisch zur Sache. Priska (44) hat, neben dem gemeinsamen Wolfheulen, auch eine indianische Zeremonie vorbereitet. Die beiden sind glücklich. Doch der Cowboy hat Angst, dass die Bernerin wieder nach Amerika geht. Ist seine Sorge begründet?

Nicht nur in der Villa sitzen und Nägel lackieren

Aktiv will auch die Hofdame vom Luzerner Bierschweinebauer Martin (50) sein. Sie macht Martin klar, dass sie nicht nur in der Villa sitzen und sich die Nägel lackieren möchte. Martin nimmt die Zürcherin beim Wort und so treten die beiden das erste Mal als Team an einem Businessmeeting auf.  

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE