12.09.2018 12:33
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Solothurn
Wer hat den Grubber geklaut?
In Oensingen SO wurde ein seit längerer Zeit abgestellter Grubber der Marke «Rabe» gestohlen. Der Besitzer wollte das Arbeitsgerät am Montag abholen, fand dieses aber nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Eigentümer wollte eigentlich am Montagmorgen seinen Grubber abholen. Das Arbeitsgerät hatte er am 1. Mai bei einer alten Scheune, entlang der Bahngeleise, am Gummertliweg abgestellt. Doch der Grubber war nicht mehr aufzufinden. Der Grubber der Marke Rabe hat am hinteren Ende eine Extraanfertigung. 

Um den Diebstahl aufklären zu können, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zum Verschwinden der Maschine oder zur unbekannten Täterschaft geben kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (062 311 94 00) in Verbindung zu setzen.  

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE