22.01.2020 15:20
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Unglück mit Traktor an Geburtstag
Ein tragischer Unfall hat sich am Dienstagnachmittag während eines Kindergeburtstags in Geske bei Paderborn (D) ereignet. Eine 34-Jährige wurde von einem Traktor überrollt und getötet.

Wie die Nachrichtenagentur afp berichtet, standen 15 Feiernde, darunter sechs Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren, auf einem Weg ausserhalb der Ortschaft um einen Traktor. 

Aus unbekannten Gründen setzte sich die Maschine in Bewegung und rollte auf die Gruppe zu. Für eine 34-Jährige gab es kein Entrinnen. Sie wurde vom Traktor überrollt und getötet. Die Kinder mussten den schrecklichen Unfall mit ansehen.

Wie die Staatsanwaltschaft Paderborn am Mittwoch mitteilte, wird ein Fremdschulden ausgeschlossen. Es handle sich um einen tragischen Unfall. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE