14.05.2019 15:38
Quelle: schweizerbauer.ch - jul
Humor
Über diese Witze lachen unsere Leser
Wir haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, aufgefordert, uns Witze zu schicken. Folgende haben wir erhalten.

Ein Emmentaler geht in eine Garage, weil er ein Auto kaufen möchte. Der Garagier sagt: «Möchtest du eine Occasion oder ein Neues?» Der Mann fragt: «Was ist denn der Unterschied?» Der Garagier: «Wenn du nach Habkern fährst, ist das Neue zwanzig Minuten schneller dort.» Der Mann will es sich überlegen. Später kommt er wieder und sagt: «Ich habe gemerkt, dass ich gar kein Auto brauche. Ich habe nämlich gar keine Verwandten in Habkern!» Vreni Habegger, Arni BE

Frau Schlaumeier wundert sich über ihren Mann und fragt: «Sag mal, warum nimmst du denn jetzt um zehn Uhr abends noch ein Bad?»  Dieser antwortet: «Ich wollte einen Apfel essen, und ich habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass man Äpfel nie ungewaschen essen soll.»
Rita Gut-Murer, Ennetmoos NW

Natürlich müsste ich mal die Fenster putzen, aber Privatsphäre ist auch wichtig.
Susanne Hegner, Näfels GL

«Hallo, Herr Ober. Das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja gar nicht!» Darauf der Ober: «Na und? Haben Sie schon mal eine Ochsenschwanzsuppe gesehen, die wedelt?!»
Zoe Gut, Hellbühl LU 

Är hed nüd gseit. Und si hed nüd gseit, und so hed eis Wort s ander gää.
Moritz Koller, Giswil OW


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE