10.06.2017 11:32
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Traumhaftes Fotoalbum
Nun schon zum sechsten Mal haben wir nach dem "Bild der Woche" gesucht. Wunderschöne "stimmungsvolle Naturaufnahmen" haben uns erreicht. Aus der Vielzahl Eurer Einsendungen ist ein traumhaftes Fotoalbum entstanden.

Zum Siegerbild der Woche wurde ein Foto von einem Rapsfeld gekürt, welches bei Sonnenuntergangsstimmung aufgenommen wurde. Fotografisch festgehalten und eingesendet wurde es von Rolf Bürki aus Kirchberg BE. Das einmalig schöne Bild ganz in der Nähe von seinem Wohnort entstanden. Das Siegerbild konnte einem Alpbild mit weidenden Kühen ganz knapp den Rang ablaufen. Dieses haben uns zwei junge Sennerinnen zugestellt, welche gemeinsam die Hinterarni Alp am Hasliberg BE  bewirtschaften. 

Die Serie «Bild der Woche» zeigt uns einmal mehr, wie kreativ und auch Naturliebend unsere Lerserschaft ist. Es bereitet uns Woche für Woche viel Freude, Einblick in Eure tolle Fotosammlung nehmen zu dürfen und diese weiter mit unseren Website Besuchern aus der ganzen Schweiz in unserer Bildergalerie teilen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, für die tollen Aufnahmen.

Die übrigen Fotos finde Sie in der Bildergalerie.

Für die nächste Woche suchen wir das «Bild der Woche» zum Thema: herzige Jungtiere

Schicken Sie uns bis am Mittwoch, 14. Juni 2017, Ihr schönstes Foto. Das Siegerbild wird mit einem Sackmesser vom «Schweizer Bauer» belohnt und erscheint zudem am 17. Juni in der Samstagsausgabe auf der neuen Digitalseite. 


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE