25.11.2017 07:16
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Bern
Traktorgespann blockiert Strasse
In Langnau im Emmental ist am Freitagnachmittag eine Traktorkomposition in einem Kreisel verunfallt. Der mit Holzschnitzel beladene Anhänger kippte um. Die Strasse musste gesperrt werden.

Gemäss Polizeiangaben passierte ein Traktor mit Anhänger kurz vor 16 Uhr einen Kreisverkehr, als die Komposition aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern geriet. Der mit Holzschnitzel beladene Anhänger kippte im Bereich der Kreiselausfahrt nach rechts auf das Trottoir um.

Die Schnitzel landeten auf Strasse. Der Lenker konnte das Zugfahrzeug unverletzt verlassen. Für die Dauer der Unfallarbeiten musste die Strasse während rund zwei Stunden gesperrt werden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE