9.10.2018 09:29
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Bern
Traktor überschlagen:Mann verletzt
In Boltigen BE ist am Montagnachmittag ein Mann mit einem Traktor von der Strasse abgekommen. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Bern war der Mann gegen 16.15 Uhr im Gebiet «Beim Eggefang» unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse abkam.

Der Traktor rutschte anschliessend einen Abhang hinunter. Dabei überschlug sich das Gefährt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Eine Privatperson barg den Mann aus dem Fahrzeug. Anschliessend wurde der Verunfallte mit der Rega ins Spital geflogen.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE