16.05.2017 18:16
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Sommer
Sommertag in einigen Regionen
Einige Orte haben am Dienstag einen Sommertag erlebt. Am wärmsten wurde es im Rhonetal. In Visp VS kletterte das Thermometer auf 28 Grad, wie der Wetterdienst MeteoNews mitteilte.

Aber auch verbreitet in der Nordwestschweiz, auf der Alpensüdseite sowie lokal im Rheintal und im Unteraargau wurde die 25-Grad-Marke geknackt, wie es weiter heisst. Am Mittwoch dürfte das Quecksilber noch etwas weiter ansteigen, sodass verbreitet im Flachland der erste Sommertag dieses Jahres registriert werden dürfte.

In Sitten wurde bereits vor über einem Monat, nämlich am 9. und 10. April, mit 25,5 Grad ein erster Sommertag verzeichnet.

www.schweizerbauer.ch/wetter

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE