24.03.2014 09:28
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Selbstunfall mit Traktor – Polizei ermittelt Fahrer
Am späten Freitagabend kam ein Traktor in Geretingen SG von der Hauptstrasse ab und prallte in Steinkörbe. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei konnte diesen aber ausfindig machen.

Gegen 22 Uhr war der 47-Jährige mit seinem Traktor in Richtung Mosnang SG unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab, prallte mit seinem Gefährt in Steinkörbe und anschliessend in einen Metallzaun. Der Traktorfahrer meldet aber den Unfall nicht und fuhr davon. Die Kantonspolizei suchte in der Folge nach dem Unfallverursacher. Sie suchte nach einem Traktor in roter Farbe.

Der Aufruf der Polizei fruchtete. Am Samstag meldete diese, dass der 47-jährige Fahrer und dessen Traktor ermittelt wurden. Die Umstände des Unfalls werden derzeit abgeklärt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE