18.03.2014 17:31
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
Bern
Schwingerkönig verlängert mit Melior
Schwingerkönig Matthias Sempach verlängert die Partnerschaft mit dem Futtermittelhersteller Melior um drei Jahre.

Melior, eine der traditionsreichsten Futtermittelmarken der Schweiz, verlängert die Partnerschaft mit Schwingerkönig Matthias Sempach um weitere drei Jahre. Zusätzlich werde Sempach ab dem kommenden Juni in einem Teilzeitpensum für Melior im Aussendienst tätig sein, heisst es in einer Medienmitteilung. «Dass Matthias auch nach dem Königstitel den Weg mit uns weitergeht, freut uns natürlich sehr», sagt Geschäftsführer Hansueli Christen. 

Und auch der Schwingerkönig des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2013 in Burgdorf zeigt sich zufrieden über die weitere Zusammenarbeit: «Ich freue mich, dass die Partnerschaft weitergeführt wird und Melior mir die Chance bietet, neue Berufserfahrungen zu sammeln», sagt Matthias Sempach.

Melior

Meliofeed AG mit der traditionsreichen Marke Melior prägt die schweizerische Tierproduktion seit 78 Jahren und hat den Hauptsitz in Herzogenbuchsee BE sowie Zweigstellen in Châtel-St.-Denis FR und Rickenbach TG. Melior-Futtermittel werden in modernsten Mischfutterwerken in Herzogenbuchsee und in Frick hergestellt. Nebst dem Mischfutter führt das Unternehmen eine breite Palette von Spezialitäten für den Nutztierbereich. pd

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE