16.06.2014 16:15
Quelle: schweizerbauer.ch - sam/mgt
Schwingen
Schwingerkönig Sempach wird Vater
Der amtierende Schwingerkönig Matthias Sempach reitet nicht nur sportlich auf einer Erfolgswelle. Auch im Privaten lacht ihm das Glück. Er wird Vater.

Schwingerkönig Matthias Sempach reitet weiterhin auf einer richtigen Erfolgswelle. Am Wochenende holte er am Aargauisch Kantonalen Schwingfest seinen dritten Sieg in dieser Saison und damit insgesamt den 27. Kranzfestsieg. Er liegt damit an der Spitze der Jahresbestenliste.

Und jetzt wird er auch noch Vater. "Der amtierende Schwingerkönig, Matthias Sempach (28) und seine langjährige Freundin Heidi Jenny (32) teilen mit grosser Freude mit, dass sie Ende Jahr zum ersten Mal Eltern werden", heisst es in einer Mitteilung. Eine Hochzeit sei derzeit nicht geplant.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE