1.10.2020 16:48
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Scheune in Brand geraten
Am Donnerstagmorgen ist in Buttisholz LU eine Scheune in Brand geraten. Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 6.30 Uhr wurde die Polizei über den Brand der alten Scheune informiert. Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, stellten sie eine starke eine Rauchentwicklung sowie ein offenes Feuer im Gebäude fest. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. 

Beim Brand kamen keine Personen zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht. Um den Vorfall aufklären zu können, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Beobachtungen oder Aufnahmen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 041 248 81 17 zu melden.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE