27.05.2013 16:43
Quelle: schweizerbauer.ch - sam
Schwingen
Matthias Sempach siegt weiter - heute Abend in der Sportlounge von SRF
Matthias Sempach hat auch am Sonntag wieder in überzeugender Manier gewonnen. Am Mittelländischen gewann er mit einem starken Notenblatt (fünf Siegen und ein Gestellter). Am Montagabend kommt er am Fernsehen in der Sportlounge von SRF.

Dank seiner starken Leistungen ist Sempach in den Medien eine sehr gefragte Person der Medien ist. "Wir versuchen sehr medienfreundlich zu agieren, jedoch haben die sportlichen Aspekte absoluten Vorrang", teilt sein Management mit.

Nachfolgend ein kleiner Auszug über Medientermine in der nächsten Woche:

SRF Sportlounge - Interview Ausstrahlung, SRF 2 - Mo. 27. Mai / 22:25 Uhr Morgen Montag, 27. Mai steht er für die SRF Sportlounge 15 Min. Red und Antwort. http://www.srf.ch/sendungen/sportlounge/der-ewige-traum-von-der-formel-1-mit-fabio-leimer-in-monaco

Schweiz am Sonntag - Grosses Interview - Ausgabe So. 2. oder 9. Juni 2013

Am Diestag-Abend ein grosses Interview mit der Schweiz am Sonntag im Rest. Kaufleuten, Zürich Blick - Athen-Reise (Grössere Geschichte folgt zu einem späteren Zeitpunkt)

Mittwoch/Donnerstag heisst es für für eine Blick Geschichte für zwei Tage ab nach Athen, Griechenland

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE