18.02.2014 14:10
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
Schwingen
König Sempach wirbt für Schweizer Teigwaren
Schwingerkönig Matthias Sempach wirbt neu für die Schweizer Traditionsmarke «Bschüssig» Teigwaren, der Firma Pasta Premium AG mit Sitz in Frauenfeld TG. Diese engagiert sich künftig als offizieller Partner von Sempach.

Die Pasta Premium AG plant das Engagement mit der Marke «Bschüssig» und Schwingerkönig Sempach hauptsächlich für gemeinsame TV-Spots zu nutzen. «Matthias Sempach steht wie kein Zweiter authentisch für Schweizer Qualitäts-Produkte und Unternehmen ein. Dass er unsere Teigwaren schon seit Jahren isst, macht den König zum perfekten Werbepartner», sagt Beat Grüter, CEO Pasta-Premium AG.

«Tradition und Schweizer Qualität, das verbindet», freut sich Schwingerkönig Matthias Sempach. Die Schweizer «Bschüssig» Eierteigwaren mit 100 Prozent einheimischen Freilandeiern entsprechen genau meinem Geschmack.»

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE