28.07.2015 15:16
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Kind von Cambridgewalze überrollt
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Montagnachmittag in Ebersecken LU. Aus noch ungeklärten Gründen fiel ein 11-Jähriger vom Traktor. Er wurde in der Folge von einer Walze überrollt und schwer verletzt.

Gemäss Polizeiangaben erfolgte der Arbeitsunfall gegen 16.30 Uhr. Vater und Sohn hatten am Zugfahrzeug eine Cambridgewalze montiert. Aus noch nicht geklärten Gründen fiel das Kind zwischen Traktor und Arbeitsgerät. Anschliessend ist Knabe von der Walze überrollt worden.

Dies hatte schlimme Folgen. Der 11-Jährige musste wegen schweren Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der Unfall wird durch die Staatsanwaltschaft Sursee untersucht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE