26.02.2020 08:00
Quelle: schweizerbauer.ch - pd
Lebensmittel
Gewinnen mit der Apfelkönigin
Ein Foto der Thurgauer Apfelkönigin Larissa Häberli findet sich gross auf dem Heck eines Lastwagen der Tobi Seeobst AG. Wer den Lastwagen entdeckt, ein Bild davon macht und einsendet, kann mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.

«Thurgauer Königinnen stehen auf Knackiges...» Mit diesem Slogan und einem übergrossen Bild der aktuellen Thurgauer Apfelkönigin Larissa Häberli ist ein Lastwagen der Tobi Seeobst AG auf den Schweizer Strassen unterwegs.

Der Früchtelieferant mit Hauptsitz in Bischofszell ist ein wichtiger Partner für die zahlreichen Thurgauer Obstproduzenten und auch seit Beginn bei der Thurgauer Apfelkönigin mit dabei. «Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Aktion die Thurgauer Apfelkönigin in der ganzen Schweiz bekannter machen können», sagt Nadja Anderes, Geschäftsführerin Thurgauer Apfelkönigin. «Es ist zwar noch ein ungewohntes Gefühl, mich so gross auf einem Lastwagen zu sehen, aber ich bin gespannt auf die Bilder», meint Larissa Häberli, Thurgauer Apfelkönigin 2019/2020.

Foto einsenden und Gewinnen

Wer den Lastwagen entdeckt, ein Bild davon macht und einsendet, kann mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.Die Gewinner werden an der Wahl der Thurgauer Apfelkönigin 2020/2021 im September erkoren. Statt einer Krone werden attraktive Preise übergeben: eine Übernachtung im Thurgauer Himmelbett, ein kybun-Schuh nach Wahl, eine Betriebsführung im MoMö mit Apéro oder ein Umstyling beim Hairstylist Pierre.

Fotos können bis 16. August 2020 an info@thurgauer-apfelkönigin.ch gesendet werden. Aus den besten Bildern kürt eine Jury das Gewinnerbild. Informationen hier.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE