4.11.2016 08:32
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Schwyz
Frau mit Zweiachsmäher verunfallt
Am Mittwochabend ist bei Schwyz eine Frau mit einem Zweiachsmäher einen steilen Abhang hinuntergestürzt. Der Mitfahrer konnte rechtzeitig abspringen. Die Frau wurde ins Spital geflogen.

Gemäss Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall kurz vor 18 Uhr. Die Frau fuhr auf den Uzenberg, als sie im Nebel in eine steilen Abhang geriet. Der Zweiachsmäher überschlug sich im steilen Gelände. 25 Meter weiter unten auf einem Feldweg kam das Fahrzeug schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 56-jährige Beifahrer konnte rechtzeitig vom Gefährt springen und blieb unverletzt. Die 47-jährige Lenkerin zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Sie wurde von der Rega ins Spital geflogen. Zur Höhe des Sachschadens am Fahrzeug wurde keine Angabe gemacht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE