13.06.2019 19:39
Quelle: schweizerbauer.ch - jul
Musik
Die Bauerntochter mit dem Alphorn
Lisa Stoll steht seit zehn Jahren mit ihrem Alphorn auf der Bühne. Das Jubiläum feiert sie am 6. und 7. Juli in ihrer Heimat Wilchingen SH. Wir haben sie dort besucht. -> Mit Video.

Vor zehn Jahren hat Lisa Stoll in der Musiksendung "Musikantenstadl" den Schlagerstern gewonnen. Seit da ging es bergauf  mit ihrer Karriere. Für ihr Bühnenjubiläum lädt sie am 6. und 7. Juli zu einem Fest mit Musik und Oldtimer-Traktoren in ihre Heimatgemeinde Wilchingen SH ein. 

Wie es ihr in den letzten zehn Jahren ging, was sie an Gutem und Schlechtem erlebt hat, was ihre Zukunftsträume sind und ob sie den elterlichen Bauernbetrieb übernehmen will, lesen Sie in der aktuellen Samstagsausgabe des "Schweizer Bauer".

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE