12.08.2017 09:44
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Blumengarten mit Aussicht gewinnt
Auf der Suche nach dem aktuellen "Bild der Woche" zum Thema Garten sind wir fündig geworden.

So manche Gärten gelten als optische Visitenkarte eines Bauernhofes. Gemüse, Blumen und Pflanzen werden mit viel Liebe gehegt und gepflegt. Gar ein ganzer Spielplatz steht im Garten eines schweizerbauer.ch Lesers.

Zum Siegerbild wurde die Einsendung von Niklaus Hofer gewählt. Es zeigt einen farbenfrohen Blumengarten, mit der Stockhornkette am Horizont. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Thema für unser "Bild der Woche" lautet: Launen der Natur.

Schickt uns bis am Mittwoch, 16. August 2017 das schönste Garten Foto an bild@schweizerbauer.ch oder vis à unserer Facebook Seite. Das Bild sollte im Querformat und einer hohen Auflösung eingereicht werden. Ergänzt bitte Eure Einsendung mit der vollständigen Adresse und ein- zwei Sätzen, wo das Bild aufgenommen wurde.

Das Siegerbild wird mit einem Sackmesser des "Schweizer Bauer" belohnt und erscheint am 19. August 2017 in der Samstagsausgabe auf der Digitalseite und auf unserer Facebook-Seite. Alle übrigen Fotos werden in einer Bildergalerie auf www.schweizerbauer.ch zu sehen sein.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE