10.06.2017 09:43
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Bild der Woche
Bild einschicken und gewinnen
In unserer siebten Ausgabe suchen wir für die Digitalseite herzige Fotos von Jungtieren.

Liebe Schweizer Bauer Leser, liebe Website-Besucher und Facebook Fans, besten Dank für die Einsendungen in der letzten Woche. Das neue Thema lautet: herzige Jungtiere.

Ob Kälber, Lämmer, Zicklein, Küken, Welpen oder Fohlen, sind doch alle Tiergatungen herzig, wenn sie klein sind.

Wir freuen uns über die Zustellung Eurer Fotos.

Ab sofort und bis am Mittwoch, 14. Juni könnt ihr uns Eure Bilder per Mail an bild@schweizerbauer.ch oder via unserer Facebook-Fanseite zukommen lassen. Bitte schickt uns eure Fotos in Querformat und mit hoher Auflösung (1 MB und mehr). Wir bitten euch zudem, das Bild mit vollständigem Namen, Adresse und ihrer Telefonnummer zu ergänzen. Das Siegerbild erscheint am 17. Juni in der Samstagsausgabe auf der Digitalseite, sowie auf unserer Homepage und Facebook Seite.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE