26.10.2020 15:34
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Österreich
Betrunken auf Traktor geschlafen
Ein Traktor mit laufendem Motor weckte am Montagmorgen in Uttendorf bei Zell am See (A) das Interesse der Polizei. Auf dem Traktor befand sich ein Jugendlicher. Die Polizei versuchte vergeblich, den Betrunkenen zu wecken.

Der Traktor stand mit laufendem Motor in der Bahnhofsstrasse. Weil der Jugendliche nicht geweckt werden konnte, wurde er von der Polizei aus der Kabine geborgen. Anschliessend wurde es ins Spital gebracht.

Dort wurde ein Alkoholpegel von 1,36 Promille festgestellt. Auf seiner Fahrt in betrunkenem Zustand hat der Junglenker auch ein Mofa beschädigt. Das Lenken in stark alkoholisiertem Zustand hat für den 17-Jährigen ein juristisches Nachspiel. Gemäss Mitteilung der Polizei wurde er angezeigt. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE