19.06.2019 12:13
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Thurgau
Auto prallt in Traktor: 2 Verletzte
Ein heftiger Crash hat sich am späten Dienstagnachmittag in Wängi TG ereignet. Eine Autofahrerin kollidierte mit einem Traktor. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Gemäss Polizeiangaben war die Autofahrerin gegen 17.20 Uhr von Münchwilen in Richtung Wängi unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie aus noch unbekannten Gründen auf die andere Strassenseite.

Dort kam ihr ein korrekt fahrender Traktor mit angekoppelten Ladewagen entgegen. Es kam zu einer heftigen Kollision. Bei Traktor wurde das linke Vorderrad abgerissen. Zudem verlor das Zugfahrzeug Flüssigkeiten. Das Auto wurde ebenfalls in der Frontpartie beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Die Autofahrerin wurde beim Crash verletzt. Mit der Ambulanz wurde die 64-Jährige ins Spital geflogen. Der 64-jährige Traktorfahrer musste gar mit der Rega ins Spital geflogen werden. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE