11.12.2017 14:11
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Auto kollidiert mit Traktor
Bei einem Überholmanöver in Sargans SG ist am Samstagmittag ein Auto mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zusammengestossen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Ein 26-Jähriger fuhr gemäss Polizeiangaben mit Traktor und angekoppelter Ballenpresse kurz nach 11.40 Uhr von Sargans in Richtung Trübbach. Bei der Markthalle wollte der Fahrer nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision.

Denn just in jenem Moment setzte die hinter der Kombination fahrende Autolenkerin zum Überholen an. Aufgrund eines defekten Blinkers an der Ballenpresse bemerkte die 63-Jährige das bevorstehende Abbiegen des Traktorfahrers nicht.

Das Auto kollidierte in der Folge mit dem Traktor. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Sie konnte sich aber selbständig zum Arzt begeben. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 13‘000 Franken. Beim Zusammenstoss lief zudem Öl aus, weshalb die Feuerwehr zur Beseitigung der Ölspur aufgeboten wurde.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE