21.10.2020 19:02
Quelle: schweizerbauer.ch - ral
Viehschau
Weitere Schauen abgesagt
Wie die Organisatoren mitteilen, kann aufgrund der verschärften Corona-Bedingungen weder die Reinzuchtausstellung des SVS vom 26. November noch die Berner Junior Expo vom 28. November ausgetragen werden.

Die Reinzuchtausstellung wurde bereits vom 18. April als noch eintägige Schau auf den Herbst verschoben. Zwischen dem 30. Oktober und dem 7. November hätten die Vorschauen stattfinden sollen. Wann die nächste Austragung stattfindet, ist ungewiss.

Damit die Organisatoren Synergien nutzen und  dieselbe Infrastruktur genutzt werden kann, wurde die Jungzüchterschau zwei Tage später auf dem Areal der Thun-Expo angesetzt. Wie die Junior Bulle Expo und die Aargauer Junior Expo findet die nächste Schau erst 2021 statt. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE