15.12.2019 00:08
Quelle: schweizerbauer.ch - wpf
Brown Swiss
Guido Bucheli hat Champion an der Kuhakrobatik
Am Samstag fand die Erstmelkausstellung mit dem Namen Kuhakrobatik in der Bündner Arena in Cazis statt. Norwin Novina von Guido Bucheli-Caduff, Segnas, wurde Champion. Schöneutersiegerin wurde Schmid BS Nescardo Jauna von Richard Dolf, Landquart.

Am Samstagabend fand in der Bündner Arena in Cazis die Erstmelkausstellung der Bündner Braunviehzuchtgruppe statt. An der 19. Austragung waren 104 Erstmelkkühe aus 50 Betrieben im Katalog aufgeführt. Die Erstmelkkühe wurden in 8 Abteilungen von Dario Zinsli, Thalkirch, gerichtet.

Champion der 19. Kuhakrobatik wurde Norwin Novina von Guido Bucheli-Caduff, Segnas. Der Titel Vize-Champion ging an Blooming Maica von Arno Cadalbert, Rueun. Mention Honorable wurde Blooming Calma von Paul Caduff, Morissen.
Beim Schöneuterwettbewerb schwang Schmid BS Nescardo Jauna von Richard Dolf, Landquart oben auf. Zweite im Schöneuter wurde Norwin Novina vor Blooming Maica.

Weiteres zur Kuhakrobatik in der kommenden Printausgabe des "Schweizer Bauer".

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE