13.05.2018 08:22
Quelle: schweizerbauer.ch - AgE
Deutschland
In Gülletechnik investieren
Die Investitionsbereitschaft der Lohnunternehmer mit Blick auf die Gülletechnik hat in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen.

Wie aus einer aktuellen Umfrage hervorgeht, die der Beckmann Verlag unter 100 Lohnunternehmern durchgeführt hat, werden wahrscheinlich fast zwei Fünftel der Lohnunternehmer in Deutschland in den kommenden anderthalb Jahren in Gülletechnik investieren.

Bei einer ähnlichen Umfrage von Anfang 2018 hatte hier der Anteil der Investitionswilligen bei lediglich einem Viertel gelegen. Wie der Verlag weiter mitteilte, will nun sogar jedes fünfte Unternehmen seinen Fuhrpark in den kommenden 18 Monaten weiter aufstocken. Dabei erstreckten sich die Investitionspläne über die komplette Bandbreite, die das Techniksegment zu bieten habe.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE