18.11.2016 09:34
Quelle: schweizerbauer.ch - sal
Bauernverband
Markus Ritter für weitere vier Jahre gewählt
Die Landwirtschaftskammer des Schweizer Bauernverbandes (SBV) wählte in globo den Vorstand des SBV wieder. Und die Delegierten wählten das Präsidium für eine weitere Amtsperiode 2016–2020.

Die Versammlung tat dies am Donnerstag mit Akklamation. Somit bleiben Präsident Markus Ritter, Vizepräsidentin Christine Bühler sowie die Vizepräsidenten Fritz Glauser und Hans Frei im Amt. Nach seiner Wahl erklärte Ritter, der SBV habe sich in die Richtung entwickelt, die er sich gewünscht habe. Und er sagte: «Wir geben nie auf. Wir schreiben Mails am Sonntagmorgen, wenn andere noch schlafen. Und wir bereiten unsere Reden vor, wenn andere in den Ferien sind.»

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE