28.03.2017 07:36
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Pilze
Pilzproduzenten bestätigen Vorstand
Die Schweizer Pilzproduzenten (VSP) haben an der Generalversammlung von letztem Samstag den Vorstand einstimmig bestätigt. Zwei Betriebe wurden neu in den Verband aufgenommen.

Mit der Bestätigung des Vorstands sei auch die Strategie des VSP bestätigt worden, heisst es in einer Medienmitteilung. Neu in den Verband aufgenommen wurden an der GV die Pilzland GmbH in Thun, die auf den Freilandanbau von Edelpilzen spezialisiert ist, sowie die Gotthard Bio Pilze AG in Stansstad, die Bio-Edelpilze produziert. Sekretär Fritz Burkhalter betonte im Jahresrückblick, dass sich die Pilzproduktion unter schwierigen Bedingungen auch 2016 behaupten konnte.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE